Der Keuschheitskäfig für IHN: Das beste Stück hinter Gittern!

Vom Keuschheitsgürtel hast Du bestimmt schon mal gehört (und sei es in Witzen über Ritter). Auch heute noch werden sie in der BDSM Szene eingesetzt. Sie verhindern, dass ein anderer gegen den Willen des Masters die Pussy seiner Sklavin benutzt. Was aber ist ein Keuschheitskäfig?

Der Keuschheitskäfig als Machtmittel

Das Gerät wird auch Peniskäfig oder Keuschheitsschelle genannt. Er wird dem Sklaven angelegt und verhindert, dass er eine vollständige Erektion bekommt. Sollte es doch passieren, kann sie nicht vollständig erfolgen, weil der Peniskäfig zu klein ist. Sie funktionieren ganz einfach. Der Keuschheitskäfig besteht aus einem Stahlgeflecht und wird über das beste Stück Deines Sklaven gezogen. Er ist mit Schlössern versehen und so konstruiert, dass er ohne das Öffnen der Schlösser nicht entfernt werden kann. Nicht nur Sex, auch Onanieren wird durch den Peniskäfig effektiv verhindert.

Der Keuschheitskäfig beim BDSM

Derjenige, der den Schlüssel besitzt, erhält Macht über den Träger des Peniskäfigs. Nur er oder sie bestimmt, wann der Sklave Sex haben oder sich wenigstens mit der Hand Erleichterung verschaffen darf. Das öffnet weite Möglichkeiten für Machtspiele. Stell Dir vor, Du legst Deinem Sklaven einen Peniskäfig an und dann verführst Du ihn mit allen Regel der Kunst. Du kleidest Dich mit Klamotten, von denen Du weißt, dass sie ihn geil machen, zum Beispiel Overknees und Corsage oder Strapse mit Netzstrümpfen und Highheels, tanzt langsam und aufreizend vor ihm, küsst und streichelst ihn. Die Folter, die er durch den Keuschheitskäfig erleiden muss, ist schlimmer als jeder körperlicher Schmerz. Du könntest es sogar auf die Spitze treiben und mit anderen vor seinen Augen Sex haben, während er mit seinem Peniskäfig hilflos zum Zusehen verdammt ist. Eine andere Art der Folter könnte darin bestehen, sein Glied durch den Keuschheitskäfig mit einer Feder oder Luft (geblasen durch einen Strohhalm) zu kitzeln, so lange bis er eine Erektion bekommt (oder es zumindest versucht).

Der Keuschheitskäfig für Normalos

Zugegeben, das letzte Beispiel ist ein wenig extrem, selbst in der BDSM Szene. Aber auch im normalen Sexleben kann ein Peniskäfig sinnvoll eingebaut werden. Viele Frauen würden es genießen, wenn sie endlich mal die Kontrolle über den Schwengel ihres Freundes oder Ehemannes haben würden. Wie wäre es, wenn Du ihm den Peniskäfig anlegst und dann für ihn strippst? Dreh Dich doch einfach mal um, recke ihm Deinen Knackarsch entgegen und lass die Hüften kreisen wie eine Sambatänzerin. Vielleicht wird er sogar selbst über seine Reaktion überrascht sein. Wenn Du ihn eine Zeit lang zappeln lässt, fachst Du seine Gier um so stärker an, je länger er sie nicht stillen darf. Am Ende profitiert ihr beide davon, denn Du hast endlich mal wieder einen Tiger im Bett.

Keuschheitskäfig als Therapie?

So verrückt es klingt, aber sogar das ist möglich. In vielen Fällen hat eine Erektionsstörung psychologische Ursachen. Wenn Er nicht mehr kann, stecken oft Druck, Stress oder Versagensängste dahinter. Dagegen ist ein Peniskäfig ein sehr wirksames Mittel. Sein bestes Stück sitzt hinter Gittern und ist seiner Kontrolle entzogen. Selbst wenn er wollte, könnte er keinen Sex haben, so lange wie der Keuschheitskäfig nicht mit dem Schlüssel geöffnet und entfernt wird. Das macht seinen Kopf frei, weil er sich nicht beweisen muss. Endlich kann er sich wieder an den Kurven und Reizen seiner Gefährtin ergötzen. Das Resultat wird sich bald einstellen. Beinahe wie sich ein wilder Löwe gegen die Gitterstäbe seines Zwingers drängt, wird sein steifer Lümmel versuchen, den Peniskäfig zu sprengen. Übrigens empfehlen auch Sexualtherapeuten vorübergehende Enthaltsamkeit, um die Potenz zu steigern. Zumindest kann der Versuch nicht schaden.

Was solltest Du beim Keuschheitskäfig beachten?

Bevor Du ihn Deinem Partner anlegst, solltest Du unbedingt seine Schamhaare abrasieren. Sie werden sonst abgeklemmt oder ausgerissen. Das kann zu schmerzhaften Verletzungen führen, die sich entzünden können. Aus diesem Grund sollte er auch den Peniskäfig nie über längere Zeit ohne Unterbrechung tragen. Achte beim Kauf darauf, dass der Keuschheitskäfig möglichst aus rostfreien Material besteht. Aus hygienischen Gründen solltest Du ihn nach jeder Benutzung waschen und gründlich trocknen, um die Entstehung von Flugrost zu vermeiden. Für den Notfall solltest Du einen Ersatzschlüssel an einer gut zugänglichen Stelle aufbewahren, über die auch Dein Partner Bescheid weiß.

Fazit

Ein Peniskäfig ist zwar ein eher ungewöhnliches Sexspielzeug, wird aber nicht nur in der BDSM Szene eingesetzt. Auch in das Liebesleben der Normalos kann er Abwechslung bringen. Ein Peniskäfig lässt sich sehr gut in ein Rollenspiel einbauen und als psychologisches Folterinstrument benutzen. Gelegentlich kann er sogar bei erektiler Dysfunktion helfen, weil sein geschickter Einsatz die Potenz steigern kann.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.