Nippelklemmen: Mit Brustklammern zum Lustgewinn!

Die erogenen Zonen bei Frauen und Männern sind zum größten Teil sehr verschieden. Das ist normal und durch die biologischen Geschlechtsunterschiede bedingt. Eine davon haben jedoch beide Geschlechter gemeinsam: Die Brustwarzen, auf Neu-Deutsch auch Nippel genannt. Dort laufen unzählige Nervenenden zusammen. Werden die Nippel stimuliert, ziehen sie sich zusammen, werden steif und richten sich auf. Je nach Veranlagung verspürst Du ein starkes Lustgefühl oder es kitzelt beinahe unerträglich. Das wird mit Nippelklemmen oder Brustklammern ausgenutzt.

Was sind Nippelklemmen?

Brustklammern werden auch Tweezer Clips oder Alligator Clips genannt. Obwohl sie auch in der SM Szene eingesetzt werden, zählen sie eigentlich zum Intimschmuck. Es handelt sich um Klammern, mit denen die Brustwarzen mehr oder weniger stark zusammengedrückt werden. Für Nippelklemmen werden unterschiedliche Prinzipien verwendet. Manche Brustklammern funktionieren mit Federkraft, ähnlich wie Wäscheklammern. Bei anderen wird der Druck durch kleine Schraubklemmen ausgeübt, während wieder andere Nippelklemmen mit 2 oder 3 Magneten funktionieren, welche sich gegenseitig anziehen und so Druck ausüben. Manche Brustklammern können nur einen festen, voreingestellten Druck ausüben, während andere verstellbar sind. Das Sexspielzeug gibt es aus Metall, Kunststoff oder Silikon. Latex und Leder werden seltener benutzt. Variationen der Nippelklemmen sind Nippelsauger, Nippelvibratoren oder Klammern für Reizstrom.

Wie funktionieren die Brustklammern?

Wenn Du noch keine Erfahrungen mit diesem speziellen Intimschmuck gemacht hast, könntest Du denken, Nippelklemmen wären nur etwas für Leute, die auf harte SM Spiele stehen, weil sie sehr schmerzhaft sind. Das stimmt aber nur zum Teil. Natürlich kannst Du die Brustklammern so auswählen oder anlegen, dass sie stechende Schmerzen verursachen. Das ist aber nicht unbedingt notwendig. Bei zahlreichen Modellen kannst Du den Druck innerhalb weiter Grenzen einstellen. Viele Frauen mögen es, beim Sex an den Brustwarzen angefasst oder geleckt zu werden. Wenn sich ihr Lover nicht darum kümmert, erledigen sie das selbst. So etwas kannst Du in vielen Pornos beobachten. Da liegt es doch nahe, deiner Perle Nippelklemmen zu verpassen. Stell Dir vor, sie rennt den ganzen Tag mit Brustklammern herum, die bei jedem Schritt ihre Nippel stimulieren! Wenn ihr dann endlich Zeit füreinander habt, ist sie so geil und nass für Dich, dass ein Vorspiel überflüssig wird. Selbst wenn die Nippelklammern nicht so stark wirken, sieht ein üppiges Weib mit Brustklammern sehr heiß aus, weil sie die prallen Titten betonen und den Blick dorthin lenken. Nicht von ungefähr gibt es auch Nippelklemmen mit Glöckchen.  Du selbst kannst die Nippelklammern ja auch mal ausprobieren. Viele Männer werden dadurch ebenfalls erregt.

Wie merkst Du, dass dein Partner auf Nippelklemmen steht?

Zunächst einmal solltest Du herausfinden, wie er oder sie reagiert, wenn Du die Brustwarzen reizt. Wenn ihr beim Sex seid, nimm die Nippel zwischen 2 Finger, rolle sie herum oder zwicke hinein und beobachte, wie sie oder er reagiert. Wenn Du auf deinem Partner liegst, kannst Du die Brustwarzen auch in den Mund nehmen, daran mit der Zunge spielen, saugen oder sogar vorsichtig mit den Zähnen herumknabbern. Stöhnt sie oder er auf, schwellen die Brustwarzen an oder wird dein Partner noch erregter? Dann wird deinem Partner das Spiel mit Brustklammern definitiv mögen! Es gibt sogar Frauen und Männer, welche allein durch das Herumspielen an den Nippeln zum Orgasmus kommen.

Wie baust Du die Brustklammern in das Liebesspiel ein?

Wenn Du festgestellt hast, dass sie oder er es mag, wenn Du an den Brustwarzen spielst, bestelle einfach in unserem Onlineshop ein Paar Nippelklemmen als Überraschung. Gehe dabei aber lieber behutsam vor und wähle kleine Modelle aus. Die sind unauffällig und können tagsüber unter der Kleidung getragen werden. Durch die ständige Stimulation wird dein Partner dauergeil und wenn sie oder heim kommt, ist heißer Sex garantiert. Für den Anfang empfehlen sich verstellbare Brustklammern. Damit kann man nämlich selbst einstellen, wie stark die Stimulation sein soll. Das ist individuell sehr verschieden. Nippelklemmen, die starken Druck ausüben oder gar Brustklammern mit Reizstrom solltest Du nur verwenden, wenn ihr schon etwas mehr Erfahrung habt und auf starke Stimulation steht. Wenn ihr oder ihm Nippelklemmen nicht zusagen, kannst Du es ja mal alternativ mit Nippelsaugern probieren.

Worauf solltest Du achten?

Die Brustwarzen sind stark durchblutet. Üben die Nippelklemmen einen zu starken Druck aus, kann die Blutzufuhr abgeschnitten werden. Wenn die Schmerzen aufhören, stellt das ein Alarmsignal des Körpers dar. Mediziner raten, Brustklammern, welche starken Druck ausüben, nicht länger als höchstens 15 Minuten ohne Unterbrechung zu tragen. Wenn Du befürchtest, deinem Partner im Rausch der Lust zu viel Schmerz zuzufügen, solltet ihr es wie erfahrene SM Fans halten und ein Passwort ausmachen. Sobald dein Partner es nennt, weißt Du, dass Du aufhören musst.

Kann man die Wirkung von Brustklammern noch steigern?

Ja, es gibt Nippelklemmen, die durch eine Kette miteinander verbunden sind. Wenn Du an der Kette ziehst, reizen die Brustklammern noch stärker. Die Kette lässt sich auch dazu nutzen, um daran kleine Gewichte aufzuhängen, die Zug ausüben. Die meisten Ketten sind so gestaltet, dass sie sehr dekorativ aussehen und die Brüste betonen. Manche Nippelklemmen haben auch kleine Häkchen, an denen Gewichte oder Glöckchen aufgehängt werden können.

Fazit

Wenn Du merkst, dass Dein Schatz es gern hat, wenn Du an den Brustwarzen spielst, solltest Du diesen mal mit Nippelklemmen überraschen. Das sind keineswegs Foltergeräte für SM Fans, sondern können auch Dein Liebesleben interessanter gestalten. Brustklammern eignen sich für Frauen und Männer gleichermaßen. In unserem Onlineshop findest Du viele verschiedene Modelle. Schau doch mal vorbei und sieh Dich in aller Ruhe um! Sicher findest Du etwas Passendes. Dein Sweetheart wird sich über das ungewöhnliche Geschenk freuen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.